Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aramia am 24.07.2014, 16:44 Uhr

an alle Baby- und Katzenmamas

Unsere beiden haben sich von alleine mehr nach aussen verkrümelt. Mittlerweile lässt sich der Kater auch schon von ihr streicheln. Meine Tochter ist mittlerweile 4, grins. Hat also etwas gedauert.

Im Normalfall nehmen Katzen Nachwuchs gelassen hin. Eventuell wird er um einen Kuschelplatz bei dir mit dem Baby konkurieren, da musst du dann halt iwi ein Lösung finden, die für alle gut ist. Z.B. Baby im Arm, Katze auf den Beinen oder so.

Aber eigentlich kannst du eh nur abwarten, beobachten und dann gegebenenfalls handeln. Zum Glück hatte unsere Tochter keine Allergie und ich hoff, dass das bei unserem kleinen Krümel auch so sein wird.

Die Katzen weggeben wäre für mich nämlich auch sehr hart. Aber es würde mir dann, zum Wohle des Kindes nix anderes übrigbleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.