Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 24.07.2014, 9:12 Uhr

an alle Baby- und Katzenmamas

Hallo,

ich habe auch 3 Katzen (2 kastrierte Kater, 1 kastrierte Katze) und war auch echt gespannt.

Phase 1:
Geburt, bis Robben/Krabbeln:
- Desintresse, bzw. mal schnuppern. Der Tiger (Psycho) hat sich da noch angrabbeln lassen, später nicht mehr.

Ich habe im Wohnbereich durchaus Katzen und Kind mal fürs Pipi machen alleine gelassen. Kinderzimmer war immer zu, Schlafzimmer auch (fast).

Phase 2:
Robben, Krabbeln, Laufen
- Herr Schwarz lässt sich alles gefallen, da wird auch zur Not drüber gerobbt :)

- Lilly konnte er schon ins Ohr beißen, am Fell/Schwanz ziehen und sie hat ihm nur recht zart eine gewischt. So zart, dass er es nichtmal bemerkt hat ;) Dabei hat sie recht zickig dreingeschaut....

- Tiger (Psycho-Cat) verschwindet einfach. Meist nach draußen.

Inzwischen ist tags wenn er nicht schläft, das Zimmer auch offen. Lilly liegt in einer Kiste unter dem Wickeltisch, Herr Schwarz auf meinem Stillsessel und der Tiger im Körbchen unter dem Bett.

Wenn ich ihn dann abends hinlege, ziehen alle kommentarlos von dannen...

Warte es einfach ab. In meiner Krabbelgruppe ist auch eine mit 2 Hauskatzen, die sind ähnlich. Die gucken mal und verziehen sich dann außer Reichweite.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.