Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leni1911 am 24.07.2014, 9:18 Uhr

an alle Baby- und Katzenmamas

Huhu,

also wir haben auch 3 Katzen und wenn es bei uns denn dann mal klappt, dann lass ich es ganz langsam angehen.
Der erste Schritt wird sein, die Katzen langsam aber behutsam aus unserem Schlafzimmer in der Nacht auszuschließen und das Kinderzimmer umzugestalten und den 2. Kratzbaum im Flur unterzubringen.

Eine der 3 katzen ist eine kleine Zicke, aber mit Kindern ganz anders als zum Beispiel zu anderen Katzen. Der Kater ist sehr verpeilt und zwickt gerne mal, er hat aber wiederrum Respekt vor Kindern und beobachtet da eher... also ich denke, wenn man die Katzen ganz sachte an die neue Situation gewöhnt werden, dann klappt das. Ich hab mal gelesen, dass man die erste Babykleidung zu hause vor Einzug verteilen soll und wie bei einem Hund eine Windel mitbringen soll...

Natürlich würde ich das Baby nicht alleine mit ihnen lassen.

Ich bin auch mit einer Katze aufgewachsen und kann mir nichts besseres vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.