Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toja27, 31. SSW am 24.07.2014, 14:48 Uhr

an alle Baby- und Katzenmamas

Salmonellen können sehr wohl auch durch Katzen übertragen werden. Eine von 20 Katzen weist Salmonellen auf.

Dass Borreliose durch Zecken übertragen wird habe ich doch geschrieben...die werden von Katzen halt auch gerne angeschleppt.

Und bakterielle Infektionen, die durch Katzen übertragen werden können sehr unangenehmen Durchfall, Fieber etc. verursachen.

@surgeongirl: Ich weiß, dass du in einem medizinischen Umfeld arbeitest. Aus Angst vor Komplikationen willst du ja einen präventiven KS machen lassen, wenn ich mich recht entsinne - siehst du, dass wiederum kann ich nicht nachvollziehen.
Aber wenn's um die lieben Haustiere geht, dann werden Risiken ausgeblendet.
Gut, ist dein gutes Recht. Aber meine Argumentation ist sicherlich nicht "falsch".
Du bist nicht die einzige mit einem medizinischen Hintergrund hier.

Tut mir leid, wenn ich nicht das geschrieben habe, was du gerne gehört hättest. Aber das hier ist ein Forum, und da gibt es halt Leute mit verschiedenen Meinungen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.