Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111, 16. SSW am 10.10.2019, 8:29 Uhr

An MehrfachMamas - Angst vor der Geburt nach schlimmer Geburtserfahrung-Was tun?

Guten morgen,

ich bin zwar erst in der 16.woche...aber diesmal bin ich mit allem ziemlich früh. Das Zimmer ist fertig..und ich habe so langsam mal einen Gedanken an den Geburtsort verschwendet..und damit kommt die Angst 
Ich habe bereits 2Kids: 1.Sohn kam per Einleitung bei 41+3 innerhalb 8 Stunden sehr aushaltbar zur Welt. Wehen waren fast nur im Rücken und mit massage war es super zu ertragen.
2.Sohn kam bei 40+0 mit Einleitung innerhalb von 2,5 Stunden. Grausam. Schmerzhaft. Wehen nur im Bauch - kaum auszuhalten. Hab viel gebrüllt. Die Hebamme hat gegen meinen Willen Fruchtblase geöffnet und mir gesagt das ich mich nicht so haben soll..hat mich angeschrien..und leicht gemobbt.
Tja..nun ist sie da- die angst.
Wie soll ich das noch mal aushalten?? Habt ihr Tipps? Wie geht ihr an die Geburt ran?

Und dann die Frage...wo entbinden? In dem KH von Sohn 2 sehe ungern, aber die haben eine Kinderstation.ist nur 5min entfernt..dss andere KH (wesentlich bessere Erfahrungsberichte) ist 20-25min entfernt..ohne Kinderstation..
Eine andere Option gibt es im Umkreis nicht...
Ich könnte heulen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.