Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa, 26. SSW am 11.10.2019, 19:55 Uhr

An MehrfachMamas - Angst vor der Geburt nach schlimmer Geburtserfahrung-Was tun?

Warum wurde denn überhaupt eingeleitet?

Das war nämlich das Problem bei meiner ersten Geburt. Die haben das Programm 4 Tage bei mir durchgezogen und die Kleine kam trotzdem nicht. Ergo PDA, volle Dröhnung Wehentropf und Schichtwechsel und meine Nachsorgehebamme war genauso ein Neuling wie ich.

Bei der zweiten SS war mir klar das ich eine Hebamme möchte die mich vor der Geburt, während und danach begleitet. Das war auch wirklich prima und ist auch jetzt für die 3. SS geplant.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.