Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Feeli79, 26. SSW  am 10.10.2019, 9:20 Uhr

An MehrfachMamas - Angst vor der Geburt nach schlimmer Geburtserfahrung-Was tun?

Huhu,
ich kann dich super verstehen, denn so eine ähnliche Erfahrung habe ich auch gemacht.
Bei meiner 1. Entbindung hatte ich eine Assistenzärztin, die zum verrecken nicht nähen und lesen konnte.iäIch bin allergisch gegen Jod. Und die kippt mir eine halbe Flasche Betaisadonna über .... Ich hatte ein mega Ei, anstatt Schamlippen. Da sie beim nähen alle Fädenenden so lang gelassen hatte, dass die überall reinstachen, konnte ich weder sitzen noch liegen. 8 Wochen lang, bis mein Chef, Gynäkologe, die Fäden entfernt hat.
Nun musste ich bei Kind Nr. 5 wegen drohendem Blasensprung genau wieder in das Krankenhaus. Was hab ich geflucht. Und der Hebamme, die total sch.... war direkt mal ins Gesicht getreten. Ausversehen aber es tat mir nicht leid. Sie wollte schließlich, dass ich im liegen entbinde. Ich wollte im Stehen. Sie wollte sich einfach nicht hocken die faule S... Als dann der Kopf da war, sollte ich warten. Meine Frage, worauf ich warten sollte, wurde mit "auf den Arzt" beantwortet. Da hab ich ihr klipp und klar gesagt, dass sie nich mehr alle hat und ich nach 4 Kindern sicherlich wüsste, wie das läuft. Also fleißig weiter gepresst. Kind war da, der Arzt kam 2,5 Stunden später. Hab ich ihm gesagt, dass seine ausgeliehene Putzfrau nochmal men Kurs machen sollte.

Aber jetzt bei Kind Nr. 6 bin ich ganz entspannt. Und das solltest du auch sein.

Du könntest davon ausgehen, dass du nach der Geburt keine Kinderstation brauchst und in dem Tollen Krankenhaus entbinden. Sollte doch widererwartend was sein, kannst du dich umlegen lassen. Und so weit sind die Krankenhäuser ja nicht voneinander entfernt, entnehme ich deinem Post.


Es geht auch meistens von Kind zu Kind schneller bei der Geburt. Meine Letzte dauerte genau 4 Minuten. Ich hab nichtmal Wehen gemerkt. Morgens beim Arzt war der MM 3cm auf. Abends als die Hebamme kam, war der MM vollständig auf. Und ich hab nix gemerkt. Es kann also auch toll werden. Drücke dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.