Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alleswirdgut123 am 08.10.2019, 9:44 Uhr

Einnahmefrage- bitte entschuldigt

Blöde Frage, bitte entschuldigt!!!

Ihr Lieben, mein Schwangerschaftshirn funktioniert nicht rational und ich habe so Angst etwas falsch zu machen. Könnt ihr mir - ohne zu Lachen- helfen?
Nehme nun Femibion 2, hatte vorher ein anderes Präparat mit DHA aber gönne mir nun das.

Ist es richtig täglich ZWEI (!) Tabletten bzw. die eine rosa Tablette ( sieht aus wie Femibion1) UND die gelbe Kapsel zu nehmen? Will nicht zuviel nehmen.

Ist ja auf dem Blister hinten so farblich unterlegt, immer zwei Stück in einer Farbe Lila oder Silber.

Will halt trotzdem nix falsch machen. Hatte bislang immer nur Präparate die ich einmal/Tag nehmen musste.
Ganz lieben Dank für euer Verständnis und alles Gute!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Einnahmefrage- bitte entschuldigt

Antwort von misses-cat am 08.10.2019, 10:01 Uhr

Ja ist richtig so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnahmefrage- bitte entschuldigt

Antwort von Cookie28 am 08.10.2019, 10:17 Uhr

Die ' durchsichtige' sieht aus wie Fischöl Kapsel. Müsste ja dann richtig sein. Wenn du nicht sicher bist, und es steht nichts auf der Verpackung, frag in der Apotheke nach oder beim FA, die können dir das auch am Telefon sagen.

LG & alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnahmefrage- bitte entschuldigt

Antwort von Mrs_Capuccina am 08.10.2019, 10:44 Uhr

Jop das ist richtig. Ich hatte das auch mal.

Das sind einfach 2 verschiedene Wirkstoffe die nicht gut in einer Kapsel "gelagert" werden können. Aber beide Tabletten brauchst du täglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnahmefrage- bitte entschuldigt

Antwort von Jasemine1983, 33. SSW am 08.10.2019, 11:03 Uhr

Hallo,

ja immer 1 je Sorte/Tag. Ich nehme die auch ;)

LG
Jasemine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnahmefrage- bitte entschuldigt

Antwort von Alleswirdgut123 am 08.10.2019, 11:07 Uhr

Eine rosa Tablette und eine gelbe Kapsel also, ok?

Tausend Dank euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnahmefrage- bitte entschuldigt

Antwort von Meli 92, 31. SSW am 09.10.2019, 16:00 Uhr

Hallo

Also ich habe die gleiche Frage meinem Frauenarzt gestellt, also es ist nichts lächerliches dabei. Kann man ja nicht wissen, wenn es das erste Kind ist.
Ja es ist richtig eine Rosane und eine gelbe jeden Tag

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.