Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami1996, 31. SSW am 06.10.2019, 22:53 Uhr

Ssw 31 Hund wird total nervös

Hallo ich bin inzwischen in der 31. Woche Schwanger und mein Pitbull/Labrador Rüde der sonst gut alleine zuhause bleiben kann fängt jetzt immer an zu bellen und zu jaulen wenn ich weg bin. Kennt das jemand und weiß was da hilft ?
Danke schonmal im Voraus :)

 
5 Antworten:

Re: Ssw 31 Hund wird total nervös

Antwort von Jasemine1983, 33. SSW am 07.10.2019, 12:06 Uhr

Hallo,

klingt nach Beschützerinstinkt. Soll ja schon vorgekommen sein, dass auch Tiere im selben Haushalt lebend schein-schwanger geworden sind und auch am Schluss Milch produziert haben. Du solltest mit ihm das Verlassen des Raumes üben, indem du anfangs nur kurz wegbleibst (also wirklich nur ein paar Minuten) wieder reingehst und das viele Tage lang übst und immer etwa länger wegbleibst. Damit er weiß, dass du auch wiederkommst. Belohnung nicht vergessen wenn er ruhig war ;)

LG Jasemine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 31 Hund wird total nervös

Antwort von aw92 am 07.10.2019, 13:58 Uhr

Tier " kleben" manchmal an schwangeren vielelicht hilft es ja ihm etwas getragenes von dir da zu lassen. Das wird bestimmt besser wenn der Zwerg da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 31 Hund wird total nervös

Antwort von Meyla am 08.10.2019, 17:56 Uhr

Js meine machte auch eine Zeit lang solchen Quatsch.

Sie wurde dann auf dem Hundeplatz ausgepowert bis ihr die Energie zum stalken fehlte. Schlafen gewann schlagartig wieder höheren Stellenwert als das hinterher geeier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 31 Hund wird total nervös

Antwort von Linda1105, 22. SSW am 09.10.2019, 21:07 Uhr

Mein Freund hat einen stuff, und da ich ja immer bei meinem Freund bin habe ich auch sehr viel mit dem hund zu tun.

Bei uns ist es so das sein Hund (ist ein Rüde)
Wirklich an uns klebt bzw an mir klebt, ob ich auf Klo gehe oder Küche, Schlafzimmer ect. Er ist immer dabei und beobachtet alles gut, liege ich auch der Couch ist er auch auf der Couch aber nicht am fußende wie üblicherweise, sondern direkt neben mir und legt sein Kopf auf meinen Bauch.
Wenn wir spazieren sind und ich in eine andere Richtung gehe wie mein Freund mit Hund fängt der Hund an zu jaulen und mein freund muss ihn regelrecht hinterher ziehen obwohl der Hund eig immer der erste sein will.
Der Hund war eig immer sehr ruhig und hat nicht gebellt wen es geklingelt hat oder im Flur was los war, aber seid ich schwanger bin fängt er an, morgens wenn wir noch im bett liegen und er was in Flur hört sich gleich an die Tür zu stellen und zu bellen.

Ich bin mir sicher das er genau weiß was da grad in mir passiert auch wenn er selbst noch sehr jung ist, und einfach versucht uns vor jeder möglichen Gefahr zu beschützen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 31 Hund wird total nervös

Antwort von Jumalowa am 11.10.2019, 20:10 Uhr

Hunde bemerken eine SS bevor wir Sie überhaupt bemerken!

Meine ist sowieso eine Stalkerin und ohne Ihre Box würde Sie die Bude auseinander nehmen. Ich weiss ja nicht, wie akut es bei euch ist aber vielleicht hilft euch das auch. Wir haben unsere damals an die Box gewöhnt und da kommt Sie immer rein wenn Sie alleine ist.

Das gibt ihr totale Sicherheit und Sie schläft darin auch richtig fest.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.