Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 10.10.2019, 9:12 Uhr

An MehrfachMamas - Angst vor der Geburt nach schlimmer Geburtserfahrung-Was tun?

Gibt es die Möglichkeit, im Krankenhaus von Kind 2 mit Beleghebamme zu entbinden? Grundsätzlich würde ich mir nach den 3 Geburten, davon 2x mit Einleitung, grundsätzlich zur Einleitung immer schon die PDA legen lassen. Wenn du sie nicht brauchst, musst du das Knöpfchen ja nicht drücken. Geburt 3 war bei mir statt anderthalb Tage jeweils ab Blasensprung und Einleitung plötzlich mit eigenen Wegen und unerwartet innerhalb weniger Stunden. Deshalb keine Schmerzmittel. Ich persönlich finde Wehen mit Wehentropf heftiger als ohne.

Ich würde vermutlich trotzdem Klinik mit Kinderklinik wählen, aber mit Beleghebamme, wenn möglich. Ansonsten unbedingt deine Begleitung mit ins Boot nehmen, damit die dich vertritt und deinen Nicht-Willen verdeutlicht.

Gab es bei 40+0 einen besonderen Grund zur Einleitung? Ansonsten kannst du versuchen, mit Brustwarzenstimulation und Heublumendampfbad Wehen auszulösen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.