Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 10.10.2019, 11:02 Uhr

An MehrfachMamas - Angst vor der Geburt nach schlimmer Geburtserfahrung-Was tun?

Was ich noch sagen will:
Es steht und fällt sonst leider alles mit der momentanen Besetzung.
Du kannst in dem selben Krankenhaus, in dem die schreckliche Geburt war beim nächsten Mal anderes Personal erwischen und eine tolle Geburt erleben...
Ist bei allem so. Wenn ich mir heute das Bein breche und ins KH muss lande ich bei Arzt X fühle ich mich gut versorgt, breche ich es mir morgen, lande bei Arzt Y - alles läuft kacke.

Daher wirklich: kümmere dich rechtzeitig (jetzt) um eine private Hebammenbegleitung, das ist die Kohle echt 1000x wert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.