Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von utina88, 10. SSW am 13.10.2019, 0:31 Uhr

An MehrfachMamas - Angst vor der Geburt nach schlimmer Geburtserfahrung-Was tun?

Ich habe auch fürchterliche Angst.Habe letztes Jahr im Oktober entbunden.Kind 1+2 im gleichen Kh,war toll und traumhaft,ohne PDA .Bei der 3.wars schrecklich. Hatte den ganzen Tag leichte Wehen, bin aber noch Traktor gefahren.Um 17.30 mein Mann zweifelte dran. Also sind wir ins Kh gefahren, ctg gemacht keine wehen.Mann mit Kinder heimgeschickt.Keine Wehen, also habe dem baby zugesprochen ,dass er bitte noch heute kommen soll, habe wenig zeit .mumu war nur 2cm.Kurz drauf hin wurde die wehen immer stärker,dann hat die Hebamme gesagt ich soll schon in den Kreissaal. (Mumu erst bei 2cm,hä)18.15 uhr in den Kreissaal.Wehen gut auszuhalten,ich fühle dasS ich bald pressen muss. Mumu bei 5.Ich wollte aber noch nicht so schnell.Da legte mir die blöde Hebamme schon ne Wehentropf, ohne was zu sagen.Die war ganz schon grantig und behauptet ich habe Wehenschwäche, aber hallo..(Das alles habe ich erst nach der geburt die Bilder im Kopf wieder zusammengefasst)..Bin doch erst in den Kreissaal angekommen.Mumu ist noch nicht mal ganz auf.Um 18.40 habe ich plötzlich heftigste Sturmwehen ohne pause.Nicht einmal konnte ich veratmen.Ich kriegte fast keine Luft mehr.Ich stand unter Schock.Kurz vor 19 Uhr kam die kleine dann.ich war so sauer.ich habe hinterher kapiert das Ihr Schicht bald zu Ende ging.daher sollte ich schnell machen.bin jetzt.immer noch wütend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.