Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pantoeffelchen, 28. SSW am 29.04.2011, 14:40 Uhr

Schlaflos in....

Hallöchen

....ich habe diese Beschwerden auch!!!
Ich bin bereits 28.Woche !!!!! Ich war vor 2 Tagen bei einer Osteophatin,ging letzte Nacht etwas besser....Jetzt nehme ich 400 mg Magnesium am Abend...auch ein wenig besser....


Alles Liebe dir!

Wir schaffen das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

So - schlaflos und nervös ;-)

Nun werde ich also auf der Zielgeraden auch noch nervös ..... Heute um 11 Uhr muß ich im KH sein, dann gibt es die Abschlußbesprechung mit dem OP Team (Narkose, Steri, etc.) ..... und dann wird es ernst. Während Tinkerbelle dann sicher schon mit Paula kuschelt werde ich ...

von Toffy-Mama, 39. SSW 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger mit 35plus

Schlaflos Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin aktuell in der 5. Woche. Momentan bin ich allerdings am Durchdrehen. Ich werde einfach nicht müde. Garnicht. Wenn ich mal eine Stunde schlafe , ist das gut. Habe jetzt in den letzten 48 Stunden 2,5 Stunden geschlafen. War das bei euch auch so? Ist das ...

von Kaerla545, 5. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger mit 35plus

Schlaflos durch Sodbrennen

Guten Morgen ihr lieben, Ich bin in der 24.ssw und leide seit ca 2wochen unter starken Sodbrennen. Ich weiß wirklich nicht was ich noch tun soll, ich versuche schon alles mögliche... Trockenes Toast, Milch, 2stunden vor zu Bett gehen nichts mehr essen, stilles Wasser, ...

von Kruemmelkeksi, 24. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger mit 35plus

Schlaflosigkeit in der Frühschwangerschaft

Halloooo Immer hört man, Schwangere seien am Anfang soooo müde und könnten nur schlafen. In meiner ersten Schwangerschaft (dauerte leider nur 10 Wochen :'( ) war ich es auch . Doch diesmal (bin jetzt Transfer+21) ...

von MartinaAnna, 5. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger mit 35plus

Schlaflos 12.ssw

Hallo meine lieben, Ich habe von Geburt an eine melatonin Mangel das heißt ich kann nicht ohne melatonin einschlafen wurde erst mit 8jahren bei mir herraus gefunden im schlaf Labor weil ich jahrelang nachts ab und zu mal eine Stunde geschlafen habe und immer fertig war das hat ...

von Sophie2003, 12. SSW 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger mit 35plus

Schlaflos...

Ich bin mal wieder schlaflos weil was auch sonst Wehen. Allerdings hab ich heute auch schon den ganzen Tag so fieses ziehen dauerhaft im Rücken (wie sonst zur mens) bin ehrlich gesagt so bisschen angenervt von den Schmerzen. Na ich hab jetzt noch eine Magnesium mehr genommen ...

von nita83, 30. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger mit 35plus

Schlaflos! Bitte eure Meinung! Angst vor 3.FG.Testreihen

Hey ihr Lieben, wir haben bereits einen 2jahrigen Sohn nach langer Kinderwunsch Zeit auf natürlichem Weg, jedoch Risiko ss, Kaiserschnitt,... Nun bereits im April, Juli zwei früh about, 1.Mal blutung direkt, zweites Mal wert nicht gestiegen über 28. Nun wieder ss und Angst ...

von Zickzackkrähe, 4. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger mit 35plus

Schlaflosigkeit in Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich dachte ja immer, schwanger macht müde, stattdessen habe ich schlaflose Nächte seit letzter Woche Mittwoch :-( Ich gehe so zwischen 22-23 Uhr ins Bett, kann prima einschlafen, wache aber zwischen 2 und 4 Uhr wieder auf und das wars dann meist ... ...

von majalino, 6. SSW 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger mit 35plus

Schlaflosigkeit schwangerschaft

Guten Morgen liebe Mamis unter uns . Ich habe ein Problem und zwar wer hat das selbe erfahren dürfen. Ich bin zurzeit in der 10 ssw und leide unter schlafprobleme. Ich schlafe jetzt unter der Woche immer nur 5 Std ...

von Vcm97, 10. SSW 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger mit 35plus

Schlaflos, 37. SSW, Hilfe!!!

Hallo meine lieben Mamis, ich würde gerne einfach mal mein Herz bei euch ausschütten. Ich bin momentan in der 37. SSW (36+3) mit meinem ersten Kind. Meine Schwangerschaft war bis jetzt wirklich erträglich wenn man es so sagen kann. Ich kann mich wirklich sehr dankbar ...

von mella4856, 37. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.