Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canaren, 36. SSW am 24.04.2011, 12:27 Uhr

Frohe Ostern!!!!!!!!!!!

ich wünsche Euch alles Liebe zu Ostern!!!!!!!!!!!!!Macht Euch einen schönen Tag,lg Kati

 
3 Antworten:

Dir auch und freu dich nächstes Jahr sucht dein Baby schon Eier :-)

Antwort von Ostfriesenmama am 24.04.2011, 13:55 Uhr

Dir auch und freu dich nächstes Jahr sucht dein Baby schon Eier :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern!!!!!!!!!!!

Antwort von DieRoteZora, 14. SSW am 24.04.2011, 16:51 Uhr

*lach* Dir auch. Naja, ob es schon mitsuchen wird? Mein jüngster ist 16 Monate und fand zwar die Aufregung der Großen toll, war aber ansonsten eher an seinem Frühstück als an Ostereiern interessiert :-)
Alles Liebe,
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern!!!!!!!!!!!

Antwort von Nomadin13, 15. SSW am 26.04.2011, 18:35 Uhr

Wir hatten bis und mit Ostersamstag Bauarbeiter hier, ich hab auch tuechtig mitgeholfen und war abends dementsprechend kaputt.

Am Sonntag machten wir einen Range-Rover-Ausflug, mein Mann ist fruehmorgens aufgestanden und hat Huehnchen und Maccaroni-Auflauf gekocht. Es war einfach toll! Gruen, gruen, gruen ueberall, anhalten und essen, wenn wir Hunger hatten und das Beste war: Baden in einem Fluss! Auf dem Heimweg hab ich das Schicksal rausgefordert und hausgemachtes Kuerbis-Eis gegessen....

Am Montag habe ich mich spontan entschieden mit auf die Motorrad-Tour zu gehen. War ebenfalls total genial und wahrscheinlich die letzte dieses Jahr....
Auf dem Heimweg ging mir das ganze Geschuettel auf den verloecherten Landstraesschen dann aber zu sehr an die Substanz, so dass wir einen shortcut zum highway nahmen und nach sieben Stunden dann auch wieder zu Hause waren.

Heute ist Ausruhen angesagt!

Ich hoffe, ihr hattet auch schoene Ostertage.
Gruss von der Insel, Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.