Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRoteZora, 13. SSW am 22.04.2011, 4:19 Uhr

Paracetamol?

Hallo und guten Morgen,
ich möchte mich auch endlich mal wieder melden - nun bin ich ja schon in de 13. SSW. Leider bin ich so deppert und habe meine letzte VU verpennt, die nächste ist dann erst in über 2 Wochen und wie immer, werde ich nun doch nervös, ob alles in Ordnung ist, denn: die Übelkeit ist fast weg (JUCHU!!!) und ich merke so garnichts mehr.....nur meinen Rücken! Inzwischen so schlimm, dass ich nicht mehr schlafen kann. Sitzen, Laufen, Bewegung, alles irgendwie erträglich, was garnicht geht ist: LIEGEN. Ich bin fix und fertig, bekomme seit fast einer Woche nur ca. 3 Stunden Schlaf....und hab ja noch 3 kleine Kinder, die was von mir wollen. Daher auch die Frage: gestern ahbe ich eine Paracetamol 500 genommen. Ist das in Ordnung? Wie oft darf ich die denn nehmen? Ich kam heute Nacht immerhin auf 5 Stunden Schlaf, bevor ich wieder vor Schmerzen wach wurde. Gestern war ich bei der Osteopathin, die ist auch sehr besorgt und hat mich immerhin 30 Minuten schmerzfrei bekommen und es ging besser...wie gesagt: nur liegen ist halt nicht.
Drückt mir die Daumen, dass das nur eine Phase ist. Sonst wird der Bauchbewohner wohl ein ziemlich angestrengter Mensch....oder ein sehr schmerzresistenter *lol*
LIebe Grüße und Danke schonmal für die Hilfe!
Irene

 
7 Antworten:

Re: Paracetamol?

Antwort von Tina28374 am 22.04.2011, 8:39 Uhr

Wenn du fragen zu Medis in der SS hast dann lies am besten immer bei embryotox nach.
http://embryotox.de/paracetamol.html
Ich wünsch dir gute Besserung!!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paracetamol?

Antwort von Goggelsche, 12. SSW am 22.04.2011, 10:21 Uhr

Oh man Du arme....ich kanns Dir so gut nachfühlen, bei mir ist die Übelkeit ja noch da, aber was nutzt es einem, wenn man dafür was anderes bekommt.
Ich habe ja auch noch 2 Kinder zu versorgen und manchmal ist das ganz schön hart.
Ich freue mich unendlich auf mein Kind, aber ich bin auch froh wenn diese SS vorbei ist, denn unbeschwerlicher wird sie wohl kaum werden.
Bei den anderen Mäusen war mir auch bis zur Mitte der SS schlecht und dann kam ja auch schon der dicke Bauch.

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paracetamol?

Antwort von DieRoteZora, 13. SSW am 22.04.2011, 21:30 Uhr

Liebe Tina,
Ach vielen Dank, das beruhigt mich - ich werde auch heute Nacht nicht drumrum kommen, aber nun mit besserem Gewissen :-)
Eine gute Nacht!
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paracetamol?

Antwort von DieRoteZora, 13. SSW am 22.04.2011, 21:37 Uhr

Hallo Isi,
Ja, irgendwie ist in dieser SS der Wurm drin. Ich bin wirklich froh, dass die Übelkeit fast weg ist und Du hast wirklich mein Mitleid! ....aber diese Dauerschmerzen und insbesondere das Nichtschlafen machen mich echt mürbe, ungeduldig, unkonzentriert und einfach fertig. Mein Freund und unsere Kinder tun mir leid, aber ehrlich am meisten ich selber- so weit bin ich schon. Ostersonntag fahren alle 4 zu seinen Eltern, aber das Dumme ist ja: ich kann mich ja noch nicht mal entspannt hinlegen! Das ist doch wirklich fies!!!!!
Naja, ich wünsche Dir, dass diesmal die Übelkeit schneller weg geht... Und wünsch Dir gute Nächte, wie alt sind denn Deine Kids?
Grüßle,
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paracetamol?

Antwort von Goggelsche, 12. SSW am 23.04.2011, 7:59 Uhr

Hallo,
meine Tochter ist 5 Jahre und mein Sohn wird im Juni 7.
4 Monate nach der Geburt unseres Babys wird die Kleine 6!Schon ein recht großer Abstand, aber vorher habe ich mich nicht getraut!

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paracetamol?

Antwort von DieRoteZora, 14. SSW am 23.04.2011, 23:33 Uhr

Hi Isi,
ach das mit dem Abstand...es gibt IMMER Vor- und Nachteile. Manchmal wünsche ich mir mehr Abstand *lach*, aber ich bin heuer 40 geworden und bin dann auch froh, wenn meine Kinder alle gesund und wohlbehalten da sind und ich in Ruhe alt werden kann *lol* Wer´s glaubt, dass das klappt....
Grüßle,
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paracetamol?

Antwort von joice22, 22. SSW am 28.04.2011, 14:28 Uhr

Hallo Irene,
lass dich mal gut beraten, du darfst nämlich noch eine ganze Zeit lang Ibuprofen nehmen!! Die helfen gut gegen die Rückenschmerzen. Glaube bis zu 20. Woche.. Dein FA oder auch Hausarzt weiss Bescheid. Wenn du nicht mehr warten kannst ruf doch einfach deinen FA an! Paracetamol darfst du auf jeden Fall auch nehmen! Kein Problem. Viel Glück und dass die Schemerzen bald nachlassen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.