Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume23 am 21.04.2011, 14:31 Uhr

@ Püminsky

Hallo nochmal !

Ich wollte dir noch eben schreiben, das bei meinen Blutuntersuchungen und Tests nichts heraus gekommen ist. Frühblüher ja, aber auch nicht so dramatisch.

Die Nesselsucht ist auch besser, noch nicht ganz weg, manchmal brauche ich noch eine halbe Tablette, aber das reicht mir dann auch.

Und so bin ich also aus der Praxis entlassen und soll halt bei Bedarf ein Antiallergikum nehmen.

Viele Grüße Dir
Andrea

 
1 Antwort:

Hast eine PN :)))

Antwort von Püminsky am 29.04.2011, 14:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.