Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 30. SSW am 09.05.2022, 0:35 Uhr

Schlaflos...

Ich bin mal wieder schlaflos weil was auch sonst Wehen.
Allerdings hab ich heute auch schon den ganzen Tag so fieses ziehen dauerhaft im Rücken (wie sonst zur mens) bin ehrlich gesagt so bisschen angenervt von den Schmerzen.
Na ich hab jetzt noch eine Magnesium mehr genommen und hoffe es hilft ansonsten überleg ich echt ob ich ne schmerztablette nehme zum schlafen.
LG nita

 
5 Antworten:

Re: Schlaflos...

Antwort von Banu28 am 09.05.2022, 9:06 Uhr

Hm, also ich hatte in keiner Schwangerschaft solche Schmerzen, dass ich ein Schmerzmittel hätte nehmen müssen. Ich würde an Deiner Stelle lieber doch zum Gynäkologen gehen und nachsehen lassen. Man selbst kann Übungswehen nicht von gefährlichen vorzeitigen Wehen unterscheiden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos...

Antwort von Lizzlie am 09.05.2022, 9:22 Uhr

Guten Morgen,

Ich hoffe dir gehts besser. Ich würde auch zum Arzt gehen. Du kannst ja wenn nur Paracethamol nehmen, und die helfen eigentlich bei solchen schmerzen nicht. Zumindest hab ich die auch einmal in der Schwangerschaft genommen, weil ich so Rückenschmerzen hatte, hat mir null geholfen.

Ich gehe davon aus, dass das Ziehen im unteren Rücke ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos...

Antwort von nita83, 30. SSW am 09.05.2022, 11:29 Uhr

Hallo ja das ziehen ist im unteren Rücken und das ich eine Wehen Neigung habe (gibt da auch irgend ein Fachbegriff für) ist bekannt beim ersten Kind hat man mich noch ins Bett gelegt mit Wehenhemmer bis man gemerkt hat bringt nix.
Ich bin regelmäßig beim Arzt doch ausser das die Wehen weh tun und nerven tut sich da nicht viel. Gbmh ist mit über 6 cm sehr lang. Meine Ärztin weiß von den Wehen kann aber ausser Magnesium und Ruhe wenig tun.
Ich habe die Wehen ja auch schon seit knapp 14 Wochen , klar sie werden mehr doch auch das kennen wir aus der Erfahrung.
Na habe die Tage ja wieder Kontrolle bei der Ärztin.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos...

Antwort von Murmel2022 am 09.05.2022, 16:04 Uhr

Ich würde lieber mal in der Klinik vorstellig werden
Bei meinem ersten Sohn war es ähnlich fing bei 31+4 an und bei 32+2 wurde er geholt weil es muttermundwirksame wehen waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos...

Antwort von Missy1983 am 09.05.2022, 22:56 Uhr

Wenn es dich beruhigt: mir wurden im Krankenhaus Schmerzmittel in Form vom Zäpfchen gegeben, ich denke, das würden die Ärzte nicht tun, wenn es in der Schwangerschaft gefährlich wäre. Wenn die Schmerzen nach Einnahme des Zäpfchens verschwunden sind, waren es keine "echten" Wehen und ich konnte sehr gut schlafen. Mir wurden sie sogar verschrieben: Talvosilen heißen sie. Kannst ja mal deine Frauenärztin darauf ansprechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.