Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clara11, 16. SSW am 27.04.2011, 9:05 Uhr

@dierotezora

Hallo Irene,
ich habe auch große Rückenprobleme, ebenfalls besonders wenn ich liege. Ich habe einen verstellbaren Lattenrost und stelle das Fußteil hoch und das Kopfteil ebenfalls etwas. Ich schlafe dann fast wie in einem Sitzbett.
Diese Stellung entlastet den Rücken und ich habe wirklich sofortige Linderung.
Vielleicht hast Du die Möglichkeit das auch mal auszuprobieren (wenn Dein Lattenrost nicht verstellbar ist, kannst Du ein dickes Kissen unter Deine Kniekehlen legen, dass mach ich auch abends auf der Couch).
Drücke Dir die Daumen!
L.G. Clara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.