Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 15.03.2016, 20:35 Uhr

Pränatale Diagnostik / Hilfe!! / Wer kennt sich aus???

Es kommt immer darauf an, welche Konsequenzen Ergebnisse aus solchen Tests hätten. Ich war mit 37 mit dem letzten Kind schwanger und hatte bis dahin 5 Fehlgeburten. Für uns war klar, dass wir kein Kind abtreiben würden bzw. ich auch ein nicht lebensfähiges Kind bis zum Ende begleiten würde. Von daher haben wir keine Untersuchungen machen lassen. Einzig den Feinultraschall so um die 20. SSW gabs bei meiner FÄ obligatorisch.

LG U.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.