Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danniella am 12.03.2016, 19:24 Uhr

Jemand aus Frankfurt oder Umgebung hier?

Bin 43 und in der 17 SSw...Würde mich über Kontakte zu gleichaltrigen Schwangeren freuen. Allen hier wünsche ich eine tolle Schwangerschaft und gesunde Babys

 
4 Antworten:

Re: Jemand aus Frankfurt oder Umgebung hier?

Antwort von Julibaby17, 8. SSW am 12.03.2016, 20:34 Uhr

Jap hier ich :-)

Werde im August 42 und bin in der 8. Ssw.

Kannst mir gerne per PN schreiben wenn Du magst

Lg Julibaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Frankfurt oder Umgebung hier?

Antwort von Tine0304, 11. SSW am 14.03.2016, 8:48 Uhr

Hallöchen,

werde zwar "erst" 37, kannst aber trotzdem gerne mal PN schreiben.

LG, Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Frankfurt oder Umgebung hier?

Antwort von hopebaby1, 18. SSW am 15.03.2016, 16:11 Uhr

Huhu...bin 44 in der 18. SSW , 1. offizielle SS und aus Wiesbaden, gar nicht soweit weg von Dir...mein ET ist Mitte August...habe noch keine Hebamme im Umkreis gefunden, soll in unsrem Gebiet auch echt schwer sein und hat sich bestätigt, stehe ohne da...Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Frankfurt oder Umgebung hier?

Antwort von berry81 am 06.05.2016, 5:09 Uhr

Mein FA hat mir ganz einfühlsam mitgeteilt dass ich Ü35 als Risikoschwangere gelte. Die Tatsache dass ich erst 35 werde ist wohl egal :)
Aber das Frankfurt Kriterium erfülle ich und würde mich sehr über Kontakt mit andren Mamis-to-be freuen!

Habt ihr das Glück eine nette Hebi gefunden zu haben? Bin erst 8. ssw aber wohl schon zu spät?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.