Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel, 8. SSW  am 09.03.2016, 14:44 Uhr

Hat hier noch jemand immer wieder mal Blutungen?

Hallo zusammen

Bin ja immer wieder mal hier und lese mit was geschrieben wird.
Nun hab ich aber auch Fragen an euch.
Weis seit 15.2. das ich ss bin.Momentan bin ich 7+3 SSW.Laut des FA am Montag bin ich aber erst 7+0 SSW.Mir macht es ja auch nichts aus,ob ich nun am 23.10. oder am 26.10. ET habe.Nur hab ich seit dem 22.2. immer wieder mal Blutung.Die erste war leicht bräunlich und kaum der Rede wert.Die zweite war am Sonntag.Schon etwas heller und rötlich.Aber auch harmlos.Nun hatte ich gestern wieder.Nur eben etwas mehr und frisches Blut.Sind auch direkt in die Klinik gefahren.wurde nach geschaut und alles getestet.
Alles normal.Baby gehts gut.Herzchen schlägt auch,nur mach ich mir halt auch so meine Gedanken,ob es an meinem Alter von 37 Jahren liegt oder ob es was anderes ist.Morgen gehe ich noch mal zum FA auf Empfehlung von der Klinik.Ich hoffe so sehr,dass das Krümelchen bei mir bleibt.

Ich nehme nur Folio Forte.Und es ist auch normal entstanden,ohne Hormone oder anderes.

 
7 Antworten:

Re: Hat hier noch jemand immer wieder mal Blutungen?

Antwort von @ntje am 09.03.2016, 19:27 Uhr

Ich hatte in vielen Schwangerschaften, auch als ich erst 25, war Blutungen. Teilweise so stark, dass ich dachte, ich haette meine Mens bekommen. Wenn das Herz schlaegt ist das schon mal prima, dann ist es sehr warscheinlich keine Abbruchblutung. Eine Garantie gibt Dir natuerlich keiner, aber die hast Du auch ohne Blutung nicht. Meine letzten vier lebend geborenen Kinder haben ich alle damit gestresst.
Also Kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier noch jemand immer wieder mal Blutungen?

Antwort von der-hoppel, 8. SSW am 09.03.2016, 19:52 Uhr

Danke für deine Antwort.Das baut dann doch auch auf.Morgen geh ich um 12 Uhr zu meinem Fa.Hoffe das er mir dann was dazu sagen kann und noch ein paar andere Fragen klären kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier noch jemand immer wieder mal Blutungen?

Antwort von @ntje am 09.03.2016, 21:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier noch jemand immer wieder mal Blutungen?

Antwort von Stef12 am 10.03.2016, 7:33 Uhr

Ich hatte über mehrere Wochen bräunliche Blutungen, die dann um die 10. Woche langsam aufhörten. Die Hebamme meinte, das sei nichts ungewöhnliches und kommt meistens durch die verstärkte Durchblutung. Ich sollte nur Magnesiumtabletten nehmen. So lange auf dem Ultraschall alles gut aussieht brauchst du dir glaube ich keine Sorgen zu machen. Nur wenn es stärker wird würde ich gleich zum Arzt geben. Ich werde nächsten Monat auch 37 und hatte die Hebamme zu Beginn auf mein Alter angesprochen. Die hatte nur gelacht und meinte, dass dieses Alter heutzutage völlig normal ist und knapp die Hälfte ihrer derzeitigen Patientinnen in der Altersgruppe liegen. Ich wünsche dir alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier noch jemand immer wieder mal Blutungen?

Antwort von der-hoppel, 8. SSW am 10.03.2016, 9:10 Uhr

Das baut auf.Bei meinen Kids war ich zwischen 21 und 31.Das ist dann schon doch was anderes als nun mit 37.
Mir gehts ja recht gut.Nur der Kreißlauf und die Übelkeit hin und wieder mal machen mir etwas zu schaffen.Aber keine Bauchkrämpfe,Übergeben oder so.
Na gut,hin und wieder hab ich mal Kopfschmerzen.Trau mich da aber nichts zu nehmen.Grad weil Aspirin und Ipo oder Para bei mir nicht helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier noch jemand immer wieder mal Blutungen?

Antwort von anja&die****, 15. SSW am 10.03.2016, 13:03 Uhr

Hallo,
ich hatte auch in dieser Schwangerschaft immer wieder Blutungen bis zur 8.ssw.,einmal auch stärker rot, jetzt bin ich in der 15.ssw und dem Baby geht's gut.
Allerdings war ich erst in der 12.SSW das 1.mal beim Fa. Wenn es eine FG geworden wäre, hätte meine FÄ auch nichts daran ändern können.
Ich drück dir die Daumen, dass auch alles gutgeht.
LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier noch jemand immer wieder mal Blutungen?

Antwort von der-hoppel, 8. SSW am 10.03.2016, 15:20 Uhr

Danke für die lieben Worte.Das macht Mut.

Heute war ich noch mal bei meinem FA und bin nun 3 Tage zurück korogiert.Aber bin nach wie vor 8.SSW Nur eben nicht 7+4 sondern erst 7+1 Stört mich aber so gar nicht.Krümelchen gehts gut.Herzchen ist aktiv und ich hab heute einen Tag,da gehts mir einfach nur super.

Ich wünsche alle auch einen tollen Tag noch mit viel Sonne und eine super Zeit mit dem Bauchkrümel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

leichte Blutungen nach gv

Hallo,habe seit heute morgen nach dem gv leichte...wirklich sehr leichte Blutungen, habe was gelesen das es Kontaktblutungen sein könnten..hat da jemand Erfahrungen mit???hab total Angst..bin in der 15ssw.. Am Donnerstag war ich beim gyn zur Vorsorge und im US war alles in ...

von nicolefr 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

leichte blutungen an zt 22 ???

ich bin momentan an zt 22 ( von immer sehr regelmässigen und pünktlichen 25 tagen ) seit diesem zyklus nehme ich ovaria comp und bryophyllum . heute hatte ich früh ganz ganz wenig blut am t-papier und jetzt nochmal paar tropfen . so wenig , dass sich noch nichtmal ein ganz ...

von bluemama 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

starke Blutungen

Hallo, hatte heute starke Blutungen , das lief richtig raus, bin gleich zum Frauenarzt sie sagte es käme Gewebe mit raus, habe gedacht das war es jetzt, hatte vorher schon leichte Blutungen die aber seit einer Woche weg waren , naja und heute so extrem viel. Als sie dann ...

von babsen 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen! Hilfe erbeten!

Ich bin neu hier! Seit Samstag hab ich Blutungen und liege im Krankenhaus. Nach einem Ultraschall am Sonntag, sah es Dienstag schon nicht mehr so gut aus. Man konnte eine Einblutung in der Gebärmutter sehen und dadurch keine Herztätigkeit mehr erkennen. Einen Tag später war ...

von ekna10 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Seit gestern Blutungen :-(((

Hallo. Leider geht es mir zur Zeit gar nicht gut. War gestern noch Notfall mäßig bei meinem FA, da ich Blutungen bekommen habe. Mit Klumpenbildung. Im Ultraschall war nichts zu erkennen. Nur 2 andere Flecken mit der Fruchthülle die Hämatome sein könnten. Noch BE des ß HCG ...

von spätemama, 7. SSW 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

blutungen nach abstrich 6ssw

Hallo...war gestern bei einem neuen gyn um mir eine 2te meinung einzuholen und überhaupt zu wechseln..warum siehe erste Frage.;) naja jedenfalls wurde dorr ein Abstrich gemacht und danach blutete es und hat auch heute noch nicht aufgehört. ..hab angerufen. .der Arzt sagt könne ...

von semmylein 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen

Hallo, ich habe seit Dienstag Blutungen,mal mehr mal weniger. Es fing mit bräunlichem Geschmiere an.bin sofort zum Doc. Herzchen schlug,sah alles gut aus. Gestern dann rosafarbene schmierblutung,mit Koagel. Ich sofort wieder zum Gyn. Das Herzchen pumpt fleißig.Baby bewegt ...

von Nineju, 8. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

kein zugang zum FA, daher frage an erfahrene wg. blutungen

hi, bin immer noch in den bergen, kein arzt weit und breit :-( hatte vorgestern einmal dunkles blut am klopapier, seitdem meist nix oder minimale spuren brauner ausfluss ab und an. ich kann ja keinen arzt fragen bis mittwoch, was haben eure FA denn in aehnlichen faellen ...

von bluestar, 7. SSW 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen

Hallo zusammen, jetzt bin ich ja in der 17.SSW angekommen und habe noch immer mit Blutungen zu kämpfen. Mal mehr, mal weniger schlimm. Komme gerade vom Arzt, der mir wieder bestätigt hat, alles in Ordnung (nicht das er das am Mittwoch zur regl. VU nicht auch schon getan ...

von strandläufer, 17. SSW 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Habe jetzt Blutungen, gehe jetzt zur Frauenärtzin!

Seit gestern habe leichte Blutungen. Habe mich warscheinlich wieder zu viel aufgeregt. Ist ja kein Wunder, gestern Termin beim Jugendamt mit ex- Mann. Da habe ich mich wieder aufgeregt! Den baby gehts eigendlich gut. Es ist bewegung im Bauch. Ich kann,s hören mit einen ...

von Pferd, 7. SSW 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.