Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine0304, 11. SSW am 15.03.2016, 15:20 Uhr

Pränatale Diagnostik / Hilfe!! / Wer kennt sich aus???

Danke für deine Antwort. Ich denke, die Feindiagnostik könnte interessant werden. Auf der einen Seite hab ich wie viele andere auch, etwas Sorgen, es könnte was nicht i.O. sein usw. aber auf der anderen Seite kann ich im Gegensatz vieler anderer Frauen (was man hier so liest) damit leben, wenn mein Baby z.B. T21 hätte. Ich selbst sehe so etwas nicht als schwerwiegende Behinderung, es gibt im Freundeskreis einen Jungen mit Down-Syndrom, der eigentlich eine Bereicherung für diese Familie ist. Sicherlich möchte ich genauso ein gesundes Kind, frage mich halt, ob ich überhaupt Untersuchungen machen sollte, wenn eine Abtreibung nicht in Frage kommt. Ja vielleicht möchte man einfach vorbereitet sein, falls etwas ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.