Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hopebaby1, 18. SSW am 15.03.2016, 16:07 Uhr

Pränatale Diagnostik / Hilfe!! / Wer kennt sich aus???

Hallöchen...bei meinem Alter 44 war natürlich was an Untersuchungen verlangt. Mein Gyn wollte von anfang an ne FWU machen ( 15. SSW), das war mir aber zu heikel. da haben wir die Nackentransparenz gemacht und auch wenn mich die Risikozahlen etwas verwirrt haben waren die Ultraschallwerte super und so haben wir uns wegen eines erhöhten Blutwertes der sich mit einem anderen aber nicht deckte für TRi 21 und beide schon gar nicht für die andren Trisomien nur den Harmonytest gemacht zur Beruhigung meines Altersrisikos. Dieser Bluttest ergab das zu 98 prozent keine Trisomie vorliegen, eigentlich haben das die vorigen Werte schon bestätigt aber die Sicherheit war nun größer. Wir haben es so auch net bereut die Entscheidung. Ultraschall finde ich greifbar und auch sichere Zeichen für eine gesunde Entwicklung , nachdem ich die Blutwerte hinterfragt hatte und gegoggelt hatte konnte ich das Ergebnis besser deuten. Beide Untersuchungen haben uns weitergeholfen und das invasive Risiko haben wir ausgeklammert, es wäre viel zu schwierig in dem Alter nochmal erfolgreich schwanger zu werden , da mein Östrogen ständig vorher in Stresszeiten abgesunken war.
Also soviel von mir....Harmony kann man immer noch machen , ich glaube die NT muß man früher machen aber ein US ist auch in jeder Woche durchführbar...Liebe Grüße und alles Gute das Du einen super neuen Gyn findest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.