Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robbe12 am 15.03.2016, 11:51 Uhr

Blutungen nach Einnahme Famenita

Hallo!
Ich hätte da mal eine Frage:
Ich bin 40,in der 8ssw,hatte tolle Werte, alles im Normalbereich...trotz und zur absoluten Vorsicht hat mein FA mir Clexane 40 und Faminita 100(3x täglich )aufgeschrieben.
Nach lesen der Pb.hatte ich erst Famenita nicht genommen und war dann gestern nochmal beim FA.

Nach kurzen Gespräch und Ultraschall -alles in Ordnung -hatte er mich überzeugt ..
Habe die vaginal eingenommen und braune Klumpen sowie helles Blut beim Wasserlassen bekommen!

Heute wieder Arzt...der sagte mir Wurm noch da...ich soll mich schonen!?

Kennt jemand diesen Verlauf ..
Hatte das vielleicht auch???
Mache mir große Sorgen!

Danke für Eure Antworten!

 
6 Antworten:

Re: Blutungen nach Einnahme Famenita

Antwort von Tine0304, 11. SSW am 15.03.2016, 12:01 Uhr

Hallo,

warum musst du denn das einnehmen? Also das Faminita hatte ne Freundin mal nehmen müssen, nachdem sie bereits 2 Fehlgeburten hatte. Die Schleimhaut hat sich damit schön aufgebaut und nach 6-wöchiger Einnahme konnte sie es dann absetzen. Was hat denn der FA gesagt, weswegen du ne Blutung hattest? Sich schonen ist auf jeden Fall sinnvoll und wenn du so große Angst hast, dann frag dort nochmal nach!

Alles Gute wünsch ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach Einnahme Famenita

Antwort von robbe12 am 15.03.2016, 12:11 Uhr

Danke für Deine Antwort...wie gesagt alles war nur vorsichtshalber verschrieben..
Warum die Blutungen jetzt kamen kann mir niemand sagen...vielleicht nur so...kein Hämatom...keine Vorerkrankung...eben erst nach Einnahme des Famenita.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach Einnahme Famenita

Antwort von Mimi987 am 15.03.2016, 16:18 Uhr

Hey,
Leider gibt es ofter blutungen in der schwangerschaft als man gemeinhin denkt.
Leider kann man so gar nicht tun, ausser famenita nehmen und tatsächlich schonen.
Leg die füsse hoch und lass dich verwöhnen.

Ich hatte in den ersten3 Monaten 4 oder 5 Blutungen. Eine davon so viel dass es mir die Beine runtergelaufen ist. Sorry fürs detail. Man konnte nie sagen warum.
Tja was soll ich sage.... Die zwei wurden letzte Woche 1 1/2.
momentan gib es nicht was du tun kannst ausser ruhe geben und das Progestan weiternehmen. Das entspannt die Gebärmutter sagte meine fa.

Kopf hoch und die füsse auch.
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach Einnahme Famenita

Antwort von robbe12 am 15.03.2016, 18:15 Uhr

Hallo Mimi,
Das war aber sehr aufbauend...vielen Dank das Du geschrieben hast!

Es macht mir nur Sorgen das es nicht aufhört...dauerte das bei Dir denn immer ein Tag?
Vielleicht hast Du ja nochmal Zeit zum Antworten!

Ganz liebe Grüße und dank für's Mutmachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach Einnahme Famenita

Antwort von Mimi987 am 15.03.2016, 23:23 Uhr

Mal nur ein paar stunden... Mal 2-3 Tage. Die grosse ging am schnellsten.
Win hämotom oder ähnliches kaan auch mal länger als ne woche abbluten...
Wichtig ist wirklich, ruhe zu geben.
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach Einnahme Famenita

Antwort von Gertrud, 30. SSW am 16.03.2016, 9:04 Uhr

Ich hatte insgesamt drei Monate lang am Stück Schmierblutungen (am Anfang hab' ich nicht gerafft, daß ich schon schwanger war) und teilweise war es richtig viel hellrotes Blut. Dagegen sollte ich Famenita nehmen und Bettruhe halten. Und zum Glück ist bis jetzt alles gut gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.