Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine0304, 11. SSW am 15.03.2016, 16:46 Uhr

Pränatale Diagnostik / Hilfe!! / Wer kennt sich aus???

@Tausendschönchen: Ja, da hast du wohl Recht, dass die Feindiagnostik da wohl ausreicht, um vorbereitet zu sein und 500 EUR ca. für ne Blutuntersuchung.... puuuh, das hätte ich nicht gedacht.

@hopebaby: auch dir vielen Dank. Ja, im Endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden. Werde mich nächste Woche bei einem anderen FA vorstellen, so ein zusätzlicher US kostet in meiner bisherigen Praxis 28 EUR, das finde ich noch ok.

Dann wünsche ich euch weiterhin alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.