Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anna Kniff  am 01.09.2017, 20:05 Uhr

Alles vorbei

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Beiträge, Tipps und die aufmunternden Worte. Anfang der Woche habe ich mich hierher gewandt, um Gleichgesinnte zu finden, und erhielt eine spürbare Stütze.

Heute war der Tag, der meine Ärztin hätte Lügen strafen können. Hat er aber nicht. In der Untersuchung kam heraus, dass mein Embrio bei 5,3 cm in der Entwicklung stehen geblieben ist und das Herzchen hat aufgehört zu schlagen. Leider konnte ich nicht an eure Erfolgsbeispiele anknüpfen.

Ich bin unfassbar traurig und enttäuscht - von mir, vom Leben... Es steht noch eine Entscheidung aus, nämlich ob ich eine Ausschabung vornehmen oder die Natur machen lassen soll. Dafür hatte ich noch keinen Kopf. Habt ihr hierzu Erfahrungswerte?

Gruß
Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.