Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 23.08.2017, 20:35 Uhr

Schmierblutung

Hallo bin 38 Jahre und bin schwanger Anfang 5 woche mit dem 3 kind...habe ab und zu braune schmierblutung mal ein Tag gar nicht dann etwas mehr aber mir geht es gut keine Schmerzen kenne das nicht hatte das auch nie so...kennt das jemand?bin Grad im urlaub...

 
5 Antworten:

Re: Schmierblutung

Antwort von Nina 22 am 23.08.2017, 21:42 Uhr

Hallo,
ich hatte mehrfach SB in den ersten 11 Wochen, meinem Baby ging es immer gut.
In der 14. SSW hatte ich eine starke hellrote Blutung, auch das hat mein Baby überstanden.
Es wurde nie eine Ursache gefunden, meine Gebärmutter hatte sich stark gesenkt, vielleicht lag's daran.
Ich hoffe, dass es sich bei dir schnell wieder beruhigt. Es ist so schrecklich immer Angst zu haben, dass dem Zwerg was passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von missy5555 am 23.08.2017, 21:51 Uhr

Danke für die Antwort...zum Glück lässt ja die schmierblutung nach und denke auch positiv doch wie gesagt hatte das noch nie habe nur gelesen rotes blut sei nicht so gut braunes kann auch älteres blut sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Leela am 24.08.2017, 0:24 Uhr

hatte ich in der 8.SSW, so stark, dass ich überzeugt war, dass es vorbei war, ist aber nichts passiert, obwohl ich auch starkes Ziehen in den Leisten hatte, LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von nils am 25.08.2017, 12:14 Uhr

Ich hatte das ca. in der 12. SSW.
Mein Arzt fand nichts, aber ich sollte mal 2 Wochen viel liegen. Das habe ich auch gemacht, Blutung hörte schnell auf und der Rest der SS verlief normal.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Pillie am 27.08.2017, 9:24 Uhr

Ich hatte das am Anfang der Schwangerschaft auch. Ganz wenig und wirklich hellbraun. Das wär noch vor dem 1. Arzttermin. Hörte von allein auf und kam bis jetzt nicht wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutung, jetzt leichter weißer Ausfluss

Hallo, ich bin 35 Jahre alt und meine erste SSW. daher etwas ängstlich. Ich hab jetzt ab der 5ssw. jeden Tag, ca.1Woche leichte Schmierblutungen gehabt und ziemliches brennen und ziehen im Unterleib. Auch bei Stress hat sich die Schmierblutung etwas verstärkt. Ging aber von ...

von Sandra 27, 7. SSW 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus

Seit gestern Schmierblutungen

Halllo, ich habe echt Angst, hatte ja die letzte Zeit solches ziehen im Unterleib. Gestern habe ich dann leichte Schmierblutungen bekommen ohne Einlage ging da nichts. Heute früh war das wieder weg und jetzt ging das wieder los. Ich werde heute mal zum Notdienst gehen. ...

von Alessandra9 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus

schmierblutung nach Abstrich

Guten Tag, Ich habe diese Frage schon ins Esxpertenforum gesetzt, möchte aber auch noch mal eure Erfahrungen hören. Ich mache mich gerade ein bisschen verrückt. Ich hatte diesen Freitag bei meiner Frauenärztin einen Krebsabstrich. ich bin in der 7 ssw. Bei diesem Astrich ...

von Lilli263, 7. SSW 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus

Schmierblutung bis zum ES, hilfe wer kennt das???? :(

Hilfe, Schmierblutung bis zum Eisprung, wer kennt sich aus?Hallo ihr lieben, bin total genervt wegen der ewigen Schmierblutungen nach Periode bis zum Eisprung. War mittlerweile bei 3 verschiedenen Frauenärzten und bin immernoch ganau so schlau wie vorher. Hab hier im ...

von Saso1974 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus

kennt das jemand? Lange Schmierblutung vor Periode?

Hallo, ich bin 35 J und wir üben fürs 3. Kind im 1. richtigen Zyklus. Ich hatte laut Temperaturkurve und Ovulationstest einen Eisprung, 3 Tage später fingen direkt nach dem GV Schmierblutungen an und dauern bis heute (5 Tage später). Es ist brauner Ausfluss, Freitag abend ...

von Lennina 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus

Frage wegen andauernder Schmierblutungen

Hallo Mädels, ich habe jetzt schon seit fast 1 Woche diese Schmierblutungen. Ich glaube fast nicht mehr schwanger zu sein. Diese Blutungen sind bräunlich schwarz und nicht nur ein paar Tropfen. Manchmal ist auch etwas Blut dabei. Dennoch habe ich auch leichte Übelkeit seit ...

von missbacall 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus

Schmierblutung 16. SSW

Hallo, ich bin jetzt 15+ 4. Generell habe ich in der SS mehr Ausfluss und dickerflüßig / schleimig. Der Frauenarzt sagt, es sei normal. Nun hatte ich eben nach der Toilette einen dicken schmierklumpen dunkelrotes Blut am Papier (siehe Bild). Ich habe beim Frauenarzt ...

von XxNinexX, 16. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus

Und wieder Schmierblutungen

Huhu Ich bin heute 6+0 und seit gestern hab ich wieder schmierblutungen.... Ich hatte schon 2 FG und die letzte im Februar endete bei 5+4 wo ich zuvor auch 5 Tage diese Schmierblutungen hatte... Ich weiß gar nicht ...

von laura-412, 7. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus

schmierblutung

Hallo ihr lieben wir versuchen nun seit fast einem jahr schwanger zu werden.. leider bis jetzt kein glück gehabt. laut meiner app sollte ich übermorgen meine periode bekommen. nun habe ich seit freitag abend leichten braunen ausfluss.. dieser ist aber nur beim abputzen zu ...

von anonymesa, 4. SSW 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft intakt? 6ssw, hcg 1800, Schmierblutung nichts zu sehen

Hallo, nach 2 Fehlgeburten und einer Eileiterschwangerschaft bin ich endlich wieder Schwanger. Ca. 6+0 Mein HCG berträgt 1800. Jedoch kann man im Ultraschall nichts sehen. Ich habe Schmierblutungen mit teilweise auch roten Blut und die ganz normalen sonstigen Symptome wie ziehen ...

von Kathl..., 6. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.