Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anna Kniff  am 14.09.2017, 23:02 Uhr

Verwirrende Posts...

Ich weiß nicht, an wen sich die letzten zwei Beiträge richten, sie können aber nicht mich meinen. Denn wenn man meine ursprüngliche Nachricht aufmerksam liest, kommt man sehr schnell auf den Trichter, dass ich mich über die Schwangerschaft wahnsinnig gefreut habe und die Unsicherheiten durch die ärztliche Untersuchung und die eher pessimistischen Aussagen der Ärztin entstanden sind.

Es macht also wenig Sinn, mir ins Gewissen zu reden oder mir gar eine Abtreibung auszureden. Und dies nicht nur, weil ich mir nichts sehnlicher wünsche, als schwanger zu werden, zu bleiben und ein gesundes Kind zu bekommen, sondern auch weil die Schwangerschaft, von der es in der ursprünglichen Nachricht ging, nicht mehr besteht. Wie ich bereits am 01.09.2017 unter der Überschrift "Alles vorbei" gepostet habe, hat sich das Embryo nicht weiterentwickelt, in der 9. SSW wurde kein Herzschlag mehr festgestellt.

Es ist ein unfassbar schmerzhafter Prozess auch ohne diese verstörenden Beiträge, die die ganze Situation völlig ad absurdum führen. Deshalb die Bitte an dieser Stelle, die Beiträge aufmerksamer zu lesen.

Schönen Gruß
Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.