Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linna am 23.11.2016, 23:02 Uhr

alles blöd

Nein, gerade fühle ich mich nicht unter Druck gesetzt. Ich kann zur Zeit ja eh nichts machen. Die letzten zwei Jahre, als ich jeden Monat gehibbelt habe, fand ich schlimmer. Und Deadlines kann man ja verschieben . Wenn Du mich vor ein paar Jahren gefragt hättest, hätte ich Dir 40 als Deadline genannt . Da ich mich bei weitem nicht so alt fühle, wie ich bin, rutschen meine Deadlines wahrscheinlich immer wieder nach hinten, sobald ich sie erreicht habe. Ich lebe mein Leben auch normal weiter, außer, dass ich zur Zeit vielleicht ein bißchen viel im Internet und den Foren hier lese ;-)
Ich sehe auch die positiven Seiten, wenn man kein Baby mehr versorgen muß und meine Tochter immer selbständiger wird. Im Moment lenkt mich zudem meine Arbeit gut ab. Einmal habe ich sogar gedacht, dass es schade wäre, wenn ich jetzt wieder eine Pause machen würde. Trotzdem wünsche ich mir natürlich, dass es jetzt schnell nochmal klappt. Ich fand auch die Beiträge von den anderen Userinnen sehr interessant, bzgl Clomifen usw. Halt uns mal auf dem Laufenden, was Deine FÄ dazu sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.