Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmalotte am 16.11.2016, 12:13 Uhr

Alles blöd, frustriert!

Hallo,

ich habe diesen Monat das erste mal mit dem clearblue zyklusmonitor den Eisprung gemessen, vorher immer mit dem einfachen digitalen von clearblue. Und die letzten Monate hatte ich immer einen Eisprung. Nur diesen Monat zeigt er mir bis heute 23Zt nur ein hoch an. Jetzt weiß ich gar nichts mehr. Ist das wirklich so ein Zufall, dass ich gerade diesen Monat keinen Eisprung hatte? Habe auch gelesen, dass einige im ersten Monat nur ein hoch angezeigt bekommen. Also hatte ich doch einen Eisprung? Wenn ja wann? Und wann müsste ich dann die mens bekommen? Ich habe jetzt auch nicht so sehr auf meinen Körper geachtet weil ich mich auf dieses Ding verlassen habe...manchmal ist diese ganze Technik auch nicht immer ein Vorteil wie sind eure Erfahrung mit dem Monitor in den ersten Monaten??
Viele Grüße,
Emma

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.