Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi1971 am 24.11.2016, 14:36 Uhr

alles blöd

hi Linna,
das mit der Deadline war bei mir ganz genauso wie bei dir!!!
Und zum einen komme ich mir auch nicht so alt vor wie manch andere mit 45, aber ich habe seit ca. zwei Jahren ein paaar graue Häärchen bekommen, die sich weiter ausbreiten. Das gefällt mir nicht, aber färben ist auch nicht so mein Ding.
Ich werde nachher berichten, was meine FÄ gesagt hat. Ein weiterer Nachteil von Clomifen ist natürlich die steigende Mehrlingswahrscheinlichkeit. Ich fänds nicht so schlimm, aber dann gehen Harmonytest, etc nicht, und die Risiken sind noch größer und mein Männe fände Zwillis über seiner Belastungsgrenze.. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.