Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linna am 23.11.2016, 9:40 Uhr

alles blöd

Ja, das stimmt. Ich bin zumindest nochmal schwanger geworden. Deswegen war ich nach der FG, trotz der Traurigkeit auch irgendwie fast euphorisch, weil es eben nochmal geklappt hat. Und jetzt warte ich ungeduldig auf die Mens, damit wir es weiterprobieren können. Ich habe mir nämlich im Moment so eine Grenze bis Mai gesetzt, damit ich bei der Geburt wenigstens noch 45 bin, falls es doch nochmal klappen sollte.
Mehr vielleicht heute Abend...Ich muß jetzt los...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.