Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linna am 25.11.2016, 22:19 Uhr

Ergebis FA Besuch

Das hört sich doch ganz gut an. Ich drücke Dir die Daumen, dass auch noch die Progesteronwerte passen und wenn nicht, dann kann man das doch recht leicht mit Medikamenten verbessern. Also die Hoffnung brauchst Du noch nicht zu verlieren, dass es irgendwann nochmal klappt!
Vielen Dank auch für die Meinung Deiner FÄ zu Clomifen.
Meine Mens ist immer noch nicht gekommen und der Ss-Test, den ich heute gemacht habe, war natürlich negativ. Ich habe es auch nicht anders erwartet. Ich warte jetzt nochmal 2 Wochen ab und wenn sich dann immer noch nichts getan hat, gehe ich nochmal zum FA. Muß man eigentlich so ein Zyklusmonitoring oder die Bestimmung des AMH Wertes selbst bezahlen und wenn ja, was kostet das ungefähr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.