Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mond69 am 01.12.2016, 9:54 Uhr

alles blöd

Hallo,
bin nur noch selten hier. Kann Dir aber nur den Weg in eine Kiwu-Klinik empfehlen. Die "normalen" Gyn sind mit Kiwu Ü40 meist überfordert und haben nicht so das Fachwissen.

Das Problem bei älteren Frauen ist, dass die Eizellreifung nicht mehr optimal abläuft und somit in der Eizelle genetische Schäden entstehen, so dass es gar nicht erst zur Einnistung kommt bzw. falls doch eine recht hohe Fehlgeburtsneigung besteht. Eine leichte(!!!) Stimulierung wirkt sich postitiv auf die Eizellreifung aus und sollte deshalb bei älteren Semstern parallel zum GvnP gegeben werden. Ich hatte 2010 mit 41 eine MA, 2011 mit 42 einen Abbruch wegen T18 und bin dann 2012 mit 43,5 erfolgreich schwanger geworden. Ich war damals in der Kiwu der Uniklink und habe ganz leicht (25 Einheiten) mit Gonal stimuliert. Bei so greinger Dosierung kommt es auch kaum zur Reifung meherer Follikel. Der Eisprung wurde dann nach US-Kontrolle ausgelöst, einfach um den GV wirklich optimieren zu können. Parallel hatte ich schon über ein halbes Jahr Dekristol 20.000 Einheitn pro Woche genommen und wir haben Fruchtbarkeitsmassage nach Biggi gemacht.
Ich drücke die Daumen. LG Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.