Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kate123 am 01.06.2017, 19:43 Uhr

@Kate

Ja, das hab ich auch schon mal überlegt und auch mal versucht weg zu lassen. Sie ist dann aber ab spätnachmittags recht unentspannt sag ich jetzt mal und das Einschlafen klappt auch nicht besser... ich bin immer noch so hin- und hergerissen zwischen "ist halt so" und "da muss man doch was machen können"
Ich bin auch eine sehr schlechte Schläferin und Einschläferin und ich glaub deshalb möchte ich ihr das ersparen... seufz....
Früher Aufstehen finde ich nur bedingt gut... sie wird spätestens um 7 Uhr wach, heute kam um 5.15 Uhr ein "ich bin schon wach", durch konsequentes Ignorieren ist sie aber um 6 Uhr noch mal für 45 Minuten eingeschlafen... ich möchte nicht noch früher aufstehen wenn wir nicht müssen...
So gefrustet bin ich wohl, weil diese "Phase" jetzt halt schon von Geburt andauert... im Teenageralter werde ich mich rächen hab ich mir geschworen

Es tut aber schon mal gut, sich hier austauschen zu können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.