Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 01.06.2017, 10:18 Uhr

Einschlafdrama

Hallo!

Was mir spontan einfällt - sie ist ja schon eine Große, vielleicht hilft es, dass sie sich ihren Schlafbereich selber mitgestalten kann, damit sie sich so richtig aufs Bett gehen freut? Oder mal ne CD mit Schlafliedern oder Geschichten versuchen. Meiner mag das leider gar nicht, da muss ich vorsingen, aber einen Versuch ists Wert.

Meiner konnte eine Zeit lang schlecht einschlafen weil es zu hell war im Schlafzimmer. Ich hab jetzt richtigdunkle Vorhänge gekauft. Zusätzlich hab ich den Mittagsschlaf gekürzt. In letzter Zeit hätte er gern auch mal 3 h geschlafen.

Find ich toll, dass du nach Möglichkeiten jenseits von Ferbern suchst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.