Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kate123 am 01.06.2017, 20:53 Uhr

Einschlafdrama

Wir versuchen jetzt mal folgendes:
Ich hab sie bettfertig gemacht, mein Mann hat noch ein paar Minuten Kinderlieder mit ihr geschaut, ich bin dann mit ihr ins Bett und hab noch zwei Geschichten vorgelesen, gebetet, Licht aus und dann noch Lieder singen. Ich hab ihr vorher schon gesagt, dass wir das heute so machen, dass ich ein paar Lieder singe, "Guten Abend, gute Nacht" ist das letzte Lied und dann geh ich raus, bleib in der Nähe und komm zwischendurch gucken.
Haben wir gerade auch so gemacht... Sie wollte direkt als 2. Lied das "Abschlusslied", und dann bin ich raus... nach ein paar Minuten fing sie an zu knöttern, ich bin wieder rein, sie wollte noch mal zugedeckt werden, und ich bin wieder raus mit dem Hinweis, dass Mama und Papa da sind aber im Wohnzimmer. Einmal drücken, Knutscher... raus... nach ein paar Minuten fing sie wieder an zu knöttern... ich wieder rein, noch mal drücken, knutscher und wieder raus. Sie wollte noch ihre Musik hören (geht nach ein paar Minuten von alleine aus) und jetzt ist tatsächlich Ruhe... ich werde das jetzt mal weiter so versuchen... das wäre ja zu schön, wenn das was bringen würde!!!
Spannend ist dann nur die Frage was passiert, wenn mein Mann das wieder versucht... aber das sei jetzt mal dahin gestellt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.