Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaHörnchen am 01.06.2017, 8:57 Uhr

Einschlafdrama

Hallo,

Tipps habe ich leider nicht, aber bei uns ist es ähnlich, nur dass unsere Maus auch zu Mittag bis zu einer Stunde braucht, um einzuschlafen - egal wie müde sie ist.

Auch sie hatte von Anfang an Schwierigkeiten einzuschlafen und ich war die ersten 8 Monate oft am Ende meiner Kräfte....

Ändern kann man daran rein gar nichts, nur habe ich den Eindruck, dass sie durch das lange Quatschen vor dem Einschlafen die ganzen Erlebnisse des Tages irgendwie verarbeitet.

Lg
MamaHörnchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.