Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kate123 am 01.06.2017, 19:51 Uhr

Einschlafdrama

Danke dir für deine Tipps!
Das Witzige ist ja, dass sie total oft selber sagt, dass sie ins Bett möchte. Sie möchte aber halt, dass man dabei bleibt und das strengt eben an, wenn sie mind. eine Stunde braucht um einzuschlafen. Hörspiele hab ich jetzt noch nicht versucht, das mach ich mal. Einschlafmusik haben wir ne zeitlang gehört aber irgendwie wartet sie immer, bis die wieder aus ist bevor sie einschläft. Superselten klappt es mal, dass wir raus können und die Musik vom Babyphon anmachen und sie drüber einschläft.
Dunkel hab ich das auch so gut es geht (2 Vorhänge usw.) weil sie auch nicht schläft, wenn es hell ist, gibt ja so viel zu entdecken

Bei 3 Stunden Mittagsschlaf würde meine Tochter wohl durchmachen denke ich

Ja, ich hab zu viel drüber gelesen und mit Fachleuten gesprochen. Ich halte von dem guten Herrn gar nix... bin auch etwas irritiert, dass mein Mann jetzt damit anfängt aber er ist wohl auch am Ende seiner Kräfte... gut für ne Beziehung ist das Alles jedenfalls nicht aber wenn wir das überstanden haben, kann uns hoffentlich nix mehr erschüttern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.