Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kate123 am 01.06.2017, 19:53 Uhr

Einschlafdrama

Danke dir für deine Antwort!
Das klappt hier leider nicht. Auch wenn sie die Bücher schon kennt ist sie so neugierig, dass sie auch beim Vorlesen ständig fragt, was passiert und kommentiert usw. Ich sag ihr dann zwar, dass sie zuhören soll aber es ist wohl alles zu spannend. Ich hab jetzt überlegt mal dieses Einschlafkaninchenbuch zu kaufen... das hat ne Freundin ausprobiert und bei ihrem Schlafterroristen klappt das wohl... ich hab aber auch geteilte Meinungen über dieses Buch gehört und bin deshalb noch unentschlossen... mal weiter überlegen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.