Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 01.06.2017, 9:26 Uhr

@Kate

(Sorry, ich nutze die mobile Version und kann nicht mit Baumstruktur antworten, deshalb schreibe ich in den Betreff )

Das klingt doch alles in allem sehr gut.
Es kann auch sein, dass sich gerade der Schlafbedarf umstellt vonMitragsschlaf auf kein Mittagsschlaf mehr.

Ich würde den Mittagsschlaf evtl kürzen oder versuchen ihn ganz ausfallen zu lassen und zu schauen, wie es sich dann verhält.

Es dauert eine Weile, bis sich dann alles eingependelt hat und ihr rausgefunden habt, wieviel Schlaf das Kind braucht.
Ggf kann auch früher aufstehen helfen, falls sie den Mittagsschlaf noch braucht.

Hab Geduld. Ich glaube so eine Phase kennen die meisten Eltern nur zu gut. Inkl wir. Aber irgendwann ging es dann auch.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.