Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kate123 am 02.06.2017, 13:06 Uhr

Einschlafdrama

Auch noch mal hallo ;)

Ja, könnte man vermuten, aber da mein Kind ja wirklich noch NIE gut eingeschlafen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegt. Dann hätte es mal besser sein müssen.
Wir haben erst Anfang des Jahres damit angefangen, als ich abgestillt habe. Da dieses ja auch sehr schwierig war, war ich bei einer Stillberaterin, die zeitgleich praktischerweise auch Kinder- und Jugendpsychologin ist und die mir den Tipp gab, ich sollte das Stillen mit etwas Schönem ersetzen und da sie jetzt ja schon "groß" ist, ein paar Minuten was gucken lassen. Sonst guckt sie wirklich nix (außer wenn wir mal Fußball gucken, sonst ist der TV tatsächlich immer aus) und halt nur 5-10 Minuten Kindervideos auf dem Tablet oder Handy. Sie wird danach auch nicht unruhig oder hektisch. War halt das geringere Übel zum Stillen
Das ist übrigens auch so eine Sache, die ich NIE machen wollte... das Kind etwas gucken lassen vor dem 25. Lebensjahr so ungefähr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.