Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CK18 am 26.04.2015, 8:33 Uhr

Kita ist leider unumgänglich :'(

Aus finanziellen Gründen muss ich ab August wieder arbeiten gehen. Allerdings habe ich soweit reduziert, dass er in der Woche maximal 22 Stunden in die Kita geht.

Ich glaube, dass meinem Kind die Kita einerseits gut tut, denn er ist sehr an andere Kinder und auch Erwachsene interessiert, andererseits ist da das Einschlafproblem.

Wir machen eine sanfte Eingewöhnung, die übernimmt auch mein Mann, weil die Kita nicht flexibel in ihrern Zeiten ist. Aber der Papa hat ja dann schon 5 Monate Babyzeit hinter sich ;-), das sollte klappen.

Vater und Sohn gehen ein Mal in der Woche zum Babyschwimmen und zur Krabbelgruppe. Die restlichen drei Tage gehen sie wandern (Kind in der Trage). Einzig und aein ist das Einschlafen wirklich problematisch bzw.brüllintensiv. Unser Sohn wehrt sich mit allen Mitteln gegen den Schlaf.
Den Kinderwagen hasst er, da fängt er direkt an zu weinen. Nur tragen hift, nach anfänglichen Meckern...

Und natürlich wird es mit zunehmender Mobilität des Kleinen immer anstrengender, er fordert 100% ige Aufmerksamkeit. Es ist nicht mehr drin, ihn einfach mal im Laufstall zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.