Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laurenzia am 28.04.2015, 20:56 Uhr

24Stunden -Rund um die Uhr - Normalität?

Hey, ich habe nur den 1. Beitrag gelesen. Musste schmunzeln, weil auch wir ein 24h baby hatten. Die ersten Monate nur tragen, tragen tragen. Er konnte nicht mal 10min alleine unterm Spielebogen liegen. Er war Dauerstiller usw. Aber es wird besser! Dein Mann hatte vielleicht falsche Erwartungen. Ich höre bon meinem oft, dass er nicht versteht, dass ich mich nicht jeden Tag mit den anderen Müttern treffe, oder fragt mich quasi was ich den ganzen Tag so mache. Dabei ist er am we nach einer halben Stunde überfordert wenn er den kurzen bespaßen soll. ;-) Du bist über Monate durch, jetzt ist er dran.
Und zu den Leuten mit Musterbaby: die meisten erzählen nur die tollen Seiten. Bon den schweren erzählt kein Mensch. Aber auch die haben ihre Sorgen, oder werden sie noch haben. Msn darf nie nie niemals vergleichen. Nicht die Ss, nicht die Geburt und nicht das danach. Nimm deinen schatz wie er ist und gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.