Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CK18 am 25.04.2015, 20:37 Uhr

24Stunden -Rund um die Uhr - Normalität?

Ein ZWEITES Kind??!! Äähh, nein, eher nicht...

Und ich denke ja jetzt schon bei jeder neuen Phase, dass es nicht schlimmer werden kann. Pustekuchen, mein Kind setzt immer noch einen drauf...

Mein Mann macht jetzt erstmal übers lange Wochenende "Heimaturlaub" und ich beglücke meine Mutter mit unserer Anwesenheit. Dann kann mein Mann sich mit Freunden treffen und sich vom Babystress erholen ;-).

Leider haben wir keinen in der Nähe, dem wir unser Kind mal auf's Auge drücken könnten. Meine Mutter kann es Kräfte mässig nicht mehr und sonst ist nichts mit Familie.

Freunde sind mit den besonderen Eigenschaften unseres Sohnes überfordert. Er mag nicht in den Kinderwagen und 12kg tragen kann man keinem zumuten. Ebenso ist seine Eigenheit immer wieder auf den Arm zu wollen doch sehr anstrengend. Vom "nicht-schlafen-wollen" mal ganz abgesehen.

Ich bin echt ratlos. Vor allem, da er in vier Monaten in die Kita soll. Wie soll das jemals funktionieren? ?!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.