Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von lari  am 30.04.2015, 19:43 Uhr

24Stunden -Rund um die Uhr - Normalität?

Hallo.Wir hatten auch ein 24 st Baby. Wir haben nur getragen,Familienbett,Dauerstillen usw. Aber ich geb dir Hoffnung.Es wird besser.Setzt euch nicht unter Druck. Unsere ist jetzt 1 Jahr.Wir haben ihr Bett an unsere gekoppelt als erstes,dann nach dem einschlafstillen rüber gelegt.Dann irgentwann mittags angefangen sie reinzulegen und nur daneben liegen bis sie schlief.Es hat geklappt.Dann das gleiche irgentwann auch abends.Jetzt klappt es das wir nicht mehr daneben liegen müssen.Ich finde es kommt alles mit der Zeit .Ich habe mich nie unter Druck setzen lassen und alles nach Gefühl gemacht und ich sehe jetzt das ich alles richtig gemacht habe.Ich trage sie auch nach wie vor ab und zu.Sie hat sich auch selber abgestillt,da war ich richtig erstaunt.Kopf hoch.Hört auf euer Gefühl.Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.