Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 26.04.2015, 12:52 Uhr

24Stunden -Rund um die Uhr - Normalität?

Mein erstes Kind war auch so ein "Exemplar". Es hat mich auch mehr oder weniger 24 Stunden am Tag beschäftigt. Da hätten mir Ratschläge wie von Nachtwölfin oder lanti sehr geholfen. Irgendwann habe ich selbst herausgefunden, wie man mit so einem Kind am Besten "überlebt". Ich habe dann, wie die beiden schreiben meinen Tag strukturierte (wie es für uns beide gut passte), habe beim Spaziergang , Krabbelgruppen und Babyschwimmen auch selbst abschalten bzw. einen Ausgleich finden können. Mittags habe ich mit ihm im Bett gekuschelt und Mittagsschlaf gehalten.
Aber tröste dich, die anstrengende Zeit ist im Nachhinein betrachtet, relativ schnell vorbei, auch wenn es einem in der Situation nicht so vorkommt. Meine anderen Kinder waren übrigens wesentlich "pflegeleichter".
Mit einer guten Eingewöhnung kann es in der Krippe besser laufen, als man jetzt erwarten sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.