Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 26.04.2015, 11:17 Uhr

Kita ist leider unumgänglich :'(

Meine Große konnte man nie einfach irgendwo reinlegen. Die habe ich nur in den Laufstall, wenn ich direkt daneben war oder wenn ich mal spontan eine Maus oder einen Vogel entsorgen musste (Katzen). Dabei gab's dann halt Geschrei.
Wir konnten sie auch nicht einfach jemandem "aufs Auge drücken". Erstens war niemand in der Nähe, zweitens waren alle meine Freunde voll berufstätig und kinderlos und drittens hat sie sowieso bei jedem anderen außer mir so lange geschrien, bis ich wieder da war, auch wenns 2Std gedauert hat.
Mein Mann ist erst abends frühestens um 9, meistens eher um 10 oder später heimgekommen, aber er hat sich einmal pro Woche wenn es ging mal die Freiheit genommen früher heimzukommen. Da bin ich dann alleine zum Yoga.

Das meinte ich mit abwechseln. Einer bleibt beim Kind, einer bleibt allein.

Und auf dem Rücken tragen sich 12kg angenehmer als vorne oder auf der Seite.

Lg
N.

PS: Das mit dem zweiten Kind habe ich nur geschrieben, weil du mal was in der Richtung erwähnt hast. Ich konnte mir auch erst nach 2,5 Jahren ein zweites vorstellen und dann hat es ja fast ein Jahr gedauert, bis es geklappt hat, was im nachhinein betrachtet auch gut war. Die Trotzphase war auch nicht ohne ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.