Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ulina1810 am 11.04.2015, 19:35 Uhr

Denk das sind immer nur Phasen?

Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Wirklich schön zu wissen, dass man damit nicht alleine ist. Aber natürlich leider keine schöne Aussicht für uns. Klar vielleicht kommt es auch ganz anders. Kennt ihr denn auch keinen, bei dem es anders war? Ich hatte zumindest im Bekanntenkreis welche, wo das Kind auch Kiwa nur 30min schlief und jetzt noch 2h darin schnarcht un d das obwohl er geschuckelt wird damit und dann nur stehen gelassen wird.
Mmh keine Ahnung, woran das nun wirklich liegt. Aber ihr stillt auch alle bzw. zum einschlafen?

Zeit habe ich schon mich daneben zu liegen, aber ich würde eben in dieser dann auch gerne etwas ruhen oder schlafen, wenn die Nächte schon auch so chaotisch sind. Aber wenn sie da dann auch alle 30min die Brust braucht und unruhig schläft, schafft mich das einfach zunehmend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.