Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sun156 am 19.04.2015, 17:04 Uhr

Denk das sind immer nur Phasen?

Liebe Ina,

Ich teile dein -ich sag mal - leid!
Unsere Maus ist auch so eine schlechte schläferin! Wobei 5 oder 6 Stunden Klasse sind!
Unsre schafft in der ersten Phase ca 3-4 Stunden, dann immer weniger. Sie ist jetzt 5 Monate genau.
Wann geht sie denn nachts ins Bett?
Einen "Durchbruch" im Bezug auf alleine einschlafen hatten wir mit dem gute Nacht bärchen von Vtech. Tagsüber macht sie drei Schläfchen: Vormittag 30 min, Mittag 40 min und seit drei Tagen nachmittag 1,5 h. Vorher auch 30 min. Einschlafen ist mit dem Bärchen kein Problem.
An der beikost liegt es nicht: wir füttern seit 3 Wochen Mittag und Abend brei weil sie die Flasche verweigert hat. Die Umstellung hat nichts verändert.

Ich hoffe auch immer noch, dass ich plötzlich mal nach vielen Stunden wach werde und meine Maus friedlich neben mir durchgeschlafen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.